Erny Babyworld

Die Firma Willy Erny AG in Wiesendangen vertreibt als Generalimporteur diverse Baby- und Kinderartikel. Die ernybabyworld beliefert ausschliesslich den Fachhandel, möchte aber Ihre Produkte für alle zugänglich machen

Wir durften für die Ernybabyworld einen neuen Webshop entwickeln welcher einige Besonderheiten mit sich bringt.

Die Artikel sowie die Bruttopreise sind für alle Besucher zugänglich. Sobald sich ein Händler in sein Kundenkonto einloggt, sieht er auch seine Nettopreise sowie den Bestand der einzelnen Artikel. Die Erny AG hat über das Backend die Möglichkeit, jedem Kunden individuelle Rabatte zu gewähren egal für welches Produkt oder welche Warengruppe. 

Besucher können über die Händlersuche ihre nächstgelegenen Händler finden und diese nach verfügbaren Marken filtern.